Der BDSM Club im Raum Zürich - Club-R

Direkt zum Seiteninhalt

Der BDSM Club im Raum Zürich

Der Club-R existiert seit bald 20 Jahren. Im Jahre 2010 wurde er renoviert, komplett neu gestaltet und erweitert. Das Ambiente ist  "rustikal" und sehr gepflegt. Er befindet sich im Raum Zürich Nord.

Die diversen Spielgeräte erlauben BDSM Aktivitäten aller Art. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz dank eines sehr schönen Bar Bereichs und vielen weiteren Sitzgelegenheiten.

Der Raum eignet sich ideal für die Durchführung von BDSM Anlässen mit bis zu etwa 30 Teilnehmern. Natürlich auch für SM Parties mit weniger Teilnehmern, der Durchführung von Kursen (z.B. Bondagekurse, Peitschkurse etc.) aber auch als Ort für besondere Geburtstagsfeiern oder sogar für das Zelebrieren einer SM-Hochzeit (alles schon dagewesen).

Am häufigsten wird er aber genutz von Paaren, die zu zweit, dritt oder zu viert in einem geschützten Umfeld, ohne von einer Horde Gaffer umringt zu sein, einen prickelnden Abend respektive Nacht geniessen wollen.

Da der Club-R rein privat betrieben wird und keine öffentlichen Anlässe stattfinden, bei denen man einfach reinmarschieren könnte, ist die Diskretion gewährleistet. An Club-R Anlässen kann man nur auf Anmeldung teilnehmen.

Die Nutzung der Club-R Infrastruktur ist auf mehrere Arten möglich: Entweder man mietet den Club für eine der oben erwähnten Gelegenheiten, oder man wird Club-R Mitglied mit umfangreichen Rechten wie der Benutzung des elektronischen Reservationssystems und einem eigenem Schlüssel oder man nimmt an einem Club-R Anlass teil.

Zurück zum Seiteninhalt