Einen Anlass buchen - Club-R

Direkt zum Seiteninhalt

Einen Anlass buchen

Ich möchte den Club-R für einen privaten Anlass (bis 3 Personen) mieten

Wir vermieten den Club, falls überhaupt, nur an Leute die wir kennen oder die uns empfohlen wurden. Terminanfrage und Konditionen per Telefon an Hanspeter. Tel. 079 225 96 49
Ich möchte den Club-R für einen Kurs oder eine Fetish-Party (bis 30 Personen) mieten

Das ist möglich. Terminanfragen und Konditionen per Telefon an Hanspeter. Tel. 079 225 96 49 oder per email an Club-R oder via das Kontaktformular.
Ich möchte an einem vom Club-R durchgeführten Anlass teilnehmen



Club-R Anlässe werden auf den dafür üblichen Fetish-Portalen angekündigt. Bitte die dort aufgeführten Anmeldehinweise beachten.
Ich möchte Club-R Mitglied werden und den Clubraum privat und nicht-kommerziell nutzen

Es ist prinzipiell möglich, falls wir nicht ausgebucht sind. Dafür ist ein persönliches Treffen notwendig, bei dem ich Dich/Euch kennenlernen kann verbunden mit einer Besichtigung des Clubraums.
Ich möchte den Clubraum mieten und ihn kommerziell nutzenDas wollen wir nicht. Deshalb ist jegliche kommerzielle Nutzung sowohl für Clubmitglieder wie für private Mieter verboten.
Zurück zum Seiteninhalt