Ich möchte.. - Club-R

Direkt zum Seiteninhalt

Ich möchte..

Ich möchte den Club-R für einen privaten Anlass (bis 3 Personen) mieten

Aufgrund schlechter Erfahrungen vermieten wir den Club-R nicht mehr.
Ich möchte an einem vom Club-R durchgeführten Anlass teilnehmen



Club-R Anlässe werden auf den dafür üblichen Fetish-Portalen angekündigt. Bitte die dort aufgeführten Anmeldehinweise beachten.
Ich möchte Club-R Mitglied werden und den Clubraum privat und nicht-kommerziell nutzen

Es ist prinzipiell möglich, falls wir nicht ausgebucht sind. Dafür ist ein persönliches Treffen notwendig, bei dem ich Dich/Euch kennenlernen kann verbunden mit einer Besichtigung des Clubraums.
Ich möchte den Clubraum mieten und ihn kommerziell nutzenDas wollen wir nicht. Deshalb ist jegliche kommerzielle Nutzung verboten.
Zurück zum Seiteninhalt