FunLab Zürich -- Mini-FabLab News - FunLab

Direkt zum Seiteninhalt

FunLab Zürich - Im Aufbau - Status

FunLab
Veröffentlicht von funlab@bluewin.ch(Hanspeter) in News zum Status · 28 Januar 2012
Tags: laser

Das FunLab Zürich ist im Aufbau. Das grösste Problem ist zur Zeit, dass der Hobbyraum im Haus noch nicht verfügbar ist. Offiziell kann ich den Raum erst am 1. April übernehmen. Es besteht eine Chance, den Raum bereits Ende Februar benutzen zu können. Solange ich aber noch nicht weiss, wann genau, kann ich auch den Laser nicht bestellen, denn die Kiste des verpackten Lasers ist ziemlich gross und ziemlich schwer...nichts für die Wohnung. Wenn die Kiste geliefert wird, muss sie an den definitiven Standort gebracht werden können.
Bis es soweit ist, empfehle ich den Interessenten aus dem Raum Zürich, sich zum Sammeln von Erfahrungen, das FabLab Luzern zu benutzen. Dort gibt es jeden Mittwoch Nachmittag einen OpenLab Halbtag. Für Leute, welche Beratung und Hilfe beim Design benötigen oder etwas Eigenes herstellen lassen wollen, empfehle ich 3d-model in Zürich.



Zurück zum Seiteninhalt